Kategorien
Allgemein

Neuer Gitarrist

Good News, wir haben in der Person von Claude P. Morand einen sehr versierten und topmotivierten Gitarristen gefunden!

Im Moment sind wir nur im Proberaum unterwegs um unser Rep zu festigen und neue Songs zu üben, sobald wir wieder irgend auf einer Bühne zu sehen und hören sind erfährst Du es hier.

Kategorien
Allgemein

Aufnahmen bereit

Mithilfe der grossartigen Unterstützung von Andreas Michel (aka Chnufi, siehe nufimusic, GMF), haben wir im Übungsraum ein paar Songs eingespielt, die hier nun angehört werden können.

Es ist doch etwas aufwendiger als angenommen, vorallem auch was das Mastering angeht. Mit dem Knowhow von Chnufi konnten wir aber auch diese Hürde nehmen.

 

Kategorien
Allgemein

Aufnahmen

Schon bald werden unsere Aufnahmen bereit sein. Das Mastering nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant. Schau wieder vorbei! Danke